Ich erhalte den Houzz-Newsletter nicht.

Folgen

Wenn Sie den Houzz-Newsletter nicht (mehr) erhalten, überprüfen Sie zuerst, ob Sie ihn abonniert haben. Melden Sie sich an, klicken Sie auf „Mein Houzz“ und gehen Sie dann auf „Profil bearbeiten“. Scrollen Sie herunter zu den „Erweiterten Optionen“ und erweitern Sie die Ansicht. Überprüfen Sie nun, ob die Option „Houzz-Newsletter abonnieren“ aktiviert ist. Wenn die Option nicht aktiviert ist, klicken Sie auf das Kästchen und anschließend auf „Aktualisieren“ unten auf der Seite.

Wenn Sie den Newsletter abonniert haben, ihn aber nicht erhalten, überprüfen Sie Ihren Spam- bzw. Junkordner. Unsere E-Mails könnten dort versehentlich gelandet sein.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

  • Avatar
    Sabine

    Hallo, ich bekomme auch keinen Newsltter mehr, kann aber bei "Profil bearbeiten" auch nur Name, Email und TelNr. angeben, scrollen kann ich da nichts...
    Viele Grüße

  • Avatar
    Petra Ertl

    Hallo Sabine! Bitte versuche es mit einer anderen E-Mail-Adresse von einem anderen Anbieter! Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktiere bitte unseren Support. Vielen Dank!

Powered by Zendesk