Wo ist meine Bewertung?

Folgen

Bewertungen auf Houzz werden vor Ihrer Veröffentlichung von uns überprüft. Die Überprüfung kann – abhängig von der aktuellen Anzahl an Bewertungseingängen – bis zu 48 Stunden dauern.

Sollten bei offenen Fragen zusätzliche Informationen von demjenigen, der die Bewertung verfasst, benötigt werden, kann dies etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie Fragen zu einer von Ihnen verfassten Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns unter dem unteren Link „Houzz Support kontaktieren“.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

  • Avatar
    o_me_ga

    Warum kann meine Bewertung nicht veröffentlicht werden?

  • Avatar
    Petra Ertl

    Guten Tag! Bitte kontaktieren Sie uns hierzu über den Link "Anfrage einreichen" mit der Angabe Ihres Nutzernamens und des Experten, den Sie bewertet haben. Vielen Dank!

  • Avatar
    Barbara Manz

    eine Käuferin hat ihre gute Bewertung an houzz weiter geschickt,vorläufig ist Nichts zu sehen.Wir wissen nicht ob es geklappt hat. Falls nicht ist die äusserst ärgelich und ich weiss nicht wie ich meinen Kunden dazu Tips geben kann wenn Das so kompliziert ist.
    designkonzeptamsaugnapf.

  • Avatar
    Petra Ertl

    Guten Tag! Bitte beachten Sie, dass Bewertungen manuell überprüft werden, um die Authentizität der Bewertungen gewährleisten zu können. Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld, bis die Bewertung freigeschaltet wird.
    Vielen Dank!

  • Avatar
    Simona Heinen

    bekomme ich eine E-Mail Benachrichtigung wenn meine Bewertung sichtbar ist?

  • Avatar
    Petra Ertl

    Hallo Frau Heinen! Nur der Experte erhält eine Benachrichtigung, sobald die Bewertung sichbar ist. Vielen Dank!

Powered by Zendesk