Wo ist meine Bewertung?

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Bewertungen auf Houzz werden vor Ihrer Veröffentlichung von uns überprüft. Die Überprüfung kann – abhängig von der aktuellen Anzahl an Bewertungseingängen – bis zu 48 Stunden dauern.

Sollten bei offenen Fragen zusätzliche Informationen von demjenigen, der die Bewertung verfasst, benötigt werden, kann dies etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie Fragen zu einer von Ihnen verfassten Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns unter dem unteren Link „Houzz Support kontaktieren“.

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Kommentare

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    o_me_ga

    Warum kann meine Bewertung nicht veröffentlicht werden?

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    Petra Ertl

    Guten Tag! Bitte kontaktieren Sie uns hierzu über den Link "Anfrage einreichen" mit der Angabe Ihres Nutzernamens und des Experten, den Sie bewertet haben. Vielen Dank!

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    Barbara Manz

    eine Käuferin hat ihre gute Bewertung an houzz weiter geschickt,vorläufig ist Nichts zu sehen.Wir wissen nicht ob es geklappt hat. Falls nicht ist die äusserst ärgelich und ich weiss nicht wie ich meinen Kunden dazu Tips geben kann wenn Das so kompliziert ist.
    designkonzeptamsaugnapf.

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    Petra Ertl

    Guten Tag! Bitte beachten Sie, dass Bewertungen manuell überprüft werden, um die Authentizität der Bewertungen gewährleisten zu können. Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld, bis die Bewertung freigeschaltet wird.
    Vielen Dank!

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    Simona Heinen

    bekomme ich eine E-Mail Benachrichtigung wenn meine Bewertung sichtbar ist?

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    Petra Ertl

    Hallo Frau Heinen! Nur der Experte erhält eine Benachrichtigung, sobald die Bewertung sichbar ist. Vielen Dank!

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    Andreas Thurow

    Sehr geehrtes Houzz-Team,
    ich weiß, dass die Bewertungen manuell geprüft werden und dies bis zu 48 Stunden dauern kann. Einige unserer jüngsten Projekte wurden Ende vorletzter Woche von unseren Kunden bewertet, bitte teilen Sie uns mit ob und wann diese veröffentlicht werden.
    Vielen Dank & mit freundlichen Grüßen
    Beate Zierhut

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    Petra Ertl

    Guten Tag Frau Zierhut! Bitte schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail an supportde@houzz.com zusammen mit Ihrem Nutzernamen bzw. Link zu Ihrem Expertenprofil. Vielen Dank und herzliche Grüße!

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    Tino Lange

    Ich möchte ein zweites Projekt mit der gleichen Expertin bewerten. Wenn ich auf bewerten gehe, bekomme ich meine vorhegehende Bewertung zum Editieren angezeigt. Wird diese dann überschrieben, d.h. ein Kunde kann pro Experten nur eine Bewertung abgeben ? Danke für eine kurze Info.

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    Petra Ertl

    Hallo Herr Lange!
    Das ist richtig, ein Kunde kann pro Experten nur eine Bewertung abgeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

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    Gerda Böckenförde

    Hallo liebes Houzz-Team,
    eine Kundin hat am 22.11. eine Bewertung verfasst, eine Weitere teilte ebenfalls am 23.11. mit, dies tun zu wollen. Mir ist um die Bearbeitungszeit von ca. 48 Stunden bewusst, nun sind es Tage. Bitte um eine Info, wie es um die Bewertungen steht. Habe eine weitere in Aussicht und würde gerne Bescheid wissen. Vielen Dank!

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    Susanne Elnain-Weiser

    Guten Tag, die Bewertung eines Kunden liegt seit über einer Woche vor. Letzten Donnerstag habe ich nochmals Unterlagen dazu an Houzz verschickt. Der Bearbeitungsstand ist offen und es passiert nichts. Woran hängt es? FG

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    Petra Ertl

    Guten Tag Frau Elnain-Weiser,

    Ihre Bewertung wurde abgelehnt, da sie gegen die Richtlinien verstoßen haben. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns über supportde@houzz.com . Herzliche Grüße vom Houzz-Team

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