Kann ich meinen Benutzernamen ändern?

Folgen

Wir raten Ihnen von einer Änderung des Benutzernamens ab. Wenn Sie ihn dennoch ändern möchten, führt dies zu Folgendem: einer Änderung der URL-Adresse Ihres öffentlichen Profils, zu defekten Links, die zu Ihrem Profil führen, sowie zu einer negativen Beeinflussung der Ergebnisse in Suchmaschinen für Ihre hochgeladenen Fotos und Ideenbücher.

Möchten Sie Ihren Benutzernamen dennoch ändern, melden Sie sich zunächst in Ihrem Account an. Klicken Sie auf „Mein Houzz“ und dann auf „Profil bearbeiten“. Klicken Sie im Abschnitt „Accoundaten“ auf die Schaltfläche „Benutzernamen ändern“. Hier können Sie nun Ihren neuen Benutzernamen eingeben.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

  • Avatar
    Frank Dittmann

    Sehr geehrtes Houzz-Team

    Ich habe gerade versucht, meinen Profilname von "ikabakov" auf "frankdittmann" zu ändern.
    Leider ging das nicht, trotz mehrmaligen Versuchen.
    Da ich keine Telefonnummer von Ihnen gefunden habe, um das Problem direkt zu klären, habe ich meinen Account gelöscht, um einen neuen Account im Anschluss zu eröffnen.
    Leider war es nicht möglich, mich unter meine Office-Mail-Adresse (mail@frankdittmann.com) erneut anzumelden.
    Darauf hin habe ich meine Private Mailadresse testweise angegeben - und automatisch wurde ein neuer Account "dittmann57" angelegt, obwohl ich das nicht bestätigte oder wollte.

    Können Sie mir helfen?
    Ich möchte ein neues Profil - idealerweise wieder mein altes Profil, aber mit neuen, korrekten Profilnamen "frankdittmann".
    Gerne möchte ich meine Daten im Anschluss präzisieren und aktualisieren und hoffe, dass ich mit Beseitigung des Problems wieder ein glücklicher Nutzer ihrer Webseite bin.

    Besten Dank für Ihre Antwort im voraus

    Freundliche Grüsse
    Frank Dittmann

  • Avatar
    Petra Ertl

    Guten Tag Herr Dittmann!

    Ich habe in Ihrem alten Profil den Nutzernamen wie gewünscht geändert. Das neue Profil habe ich für Sie gelöscht, ich hoffe, dass dies für Sie in Ordnung ist.

    Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns unter supportde@houzz.com

    Freundliche Grüße

    Petra von Houzz

Powered by Zendesk